4. Januar 2012

Mit super Schnäppchen ins neue Jahr!

Leider hab ich dieses Angebot zu spät gefunden, ich habe dafür vor Kurzem noch einiges mehr bezahlt.

Hundebar in 2 verschiedenen Ausführungen bis zu 56% reduziert. Aber auch die Hundebetten und Decken für unsere Fellnasen gibt es dort momentan extrem günstig. Ich brauche noch ein Bettchen für unsere Pflegehündin, die in ca. 1 Woche kommt. Wir sind schon sehr gespannt auf sie. :)


Hatten Ihre Tiere wieder Stress am Silvesterabend?  Mein Bernhardiner ist da Gott sei Dank völlig unempfindlich. Den interessiert das Geballer überhaupt nicht. Aber meinen früheren Hunden ging es nicht so gut. Sorgen Sie für das nächste Fest vor und holen sich den Ratgeber von Max Schultheis. Er gibt ihnen super Tipps, wie Sie Ihren Tieren durch solch stressige Tage durchhelfen können.

Hier finden Sie den Ratgeber wie Sie Ihren Fellnasen durch anstrengende Tage helfen können.

Ratgeber für Tierbesitzer

Und hier kommen Sie zu den Sonderangeboten:

Sonderangebote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen